Therapieangebote

Als erfahrener Sport-& Physiotherapeut und Osteopath kenne ich unterschiedliche Behandlungsmethoden. Somit kann ich Ihnen nicht nur bei herkömmlicher Physiotherapie helfen, sondern kombiniere  bei Bedarf auch ganzheitliche Methoden. Dazu zählen die Osteopathie oder die Cranio-Sacral-Therapie,.Eine Therapieform, die es durch sanfte Stimulation verschiedener Körperpartien erlaubt, allerlei Beschwerden zu lindern und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.
Mein Wissen hinsichtlich des Körpers sowie der Behandlungsmethoden ermöglichen es mir, sehr spezifisch und individuell auf Beschwerden einzugehen. Das von mir entwickelte mehrstufige Therapiekonzept, führt durch sein Zusammenspiel zum idealen Behandlungsweg.

Behandlung eines Patienten von Jean Michel Wynants, Physiowalk in Hallein

Diese Behandlungen biete ich an

 

Physiotherapie

Osteopathie

Sportphysiotherapie

Cranio-Sacral-Therapie

Ganganalyse

Fuß- und Statiktherapie

Neurophysiologische Behandlung nach PNF und Bobath

Hausbesuche