Physiotherapie in Hallein

Was ist Physiotherapie?

Physiotherapie ist eine paramedizinische Disziplin, die aktive oder passive Techniken zur Rehabilitation oder Vorbeugung von Erkrankungen des Bewegungsapparates und neurologischen- oder Atemwegserkrankungen einsetzt.

Physiotherapie bei Physiowalk in Hallein

Seit mehr als 25 Jahren ist Physiotherapie meine Kernaufgabe, und das mit Leidenschaft.

Bevor ich einen Patienten behandle, beginne ich Vorarbeit. Dabei kommt mein dreistufiges Therapiekonzept zum Einsatz, wo ich mich mit dem Kunden intensiv auseinandersetze, seine Beschwerden analysiere und meine Behandlung vorschlage.
Bei der Physiotherapie helfe ich meinen Patienten in erster Linie, die Symptome zu lindern um langfristig eine Heilung zu erreichen. Gemeinsam stellen wir die natürlichen Bewegungsabläufe des Körpers wieder her, um die Muskulatur zu entlasten und Schmerzfreiheit zu erreichen.
Maßgeblich für den Erfolg ist es, das sowohl meine Patienten als auch ich die Ursachen erkennen und motiviert sind, dem Körper die Balance zurückzugeben.
Neben der normalen Physiotherapie biete ich auch Sportphysiotherapie und weitere Therapiemethoden an.

Ich freue mich, wenn ich Sie behandeln darf - Kontakieren Sie mich!

Anfahrtsplan

Altendorffstraße 2

A-5400 Hallein

Tel.:     0676 4656145

Email: jmwynants@hotmail.com

Öffnungszeiten:

Mo:                8:00 - 12:00

Di / Mi / Do:  8:00 - 19:00 

Fr:                  8:00 - 12:00​​

Kontaktanfrage

  • Bewerten Sie Physiowalk auf Herold
  • Bewerten Sie Physiowalk auf Yelp