top of page

KundInmeinungen

Bei Physiowalk arbeite ich sehr intensiv gemeinsam mit meinen Kunden. Ich gehe auf deren Beschwerden und Feedback meiner Behandlungen ein und versuche ihnen bestmöglich zu helfen. Deswegen bitte ich sie auch regelmäßig um Feedback, das ich hier veröffentliche.

Christa F. / Sekretärin

"Michel ist der einzige Physiotherapeut der meiner Fibromyalgie gut tut."

 

Andrea F. / Skifahrerin - Olympiasiegerin

"Seit nunmehr 10 Jahren bin ich bei Michel. Die Mischung aus manuellen und osteopathischen Methoden, sowie das Suchen der Ursache, um dauerhaft schmerzfrei zu sein, ist die ideale Kombination."

 

Andrea K. / Assistentsarztin

"Herrn Wynants zeichnet seine extrem schnelle Terminvereinbarung für Notsituationen aus. Er sieht den Menschen als Ganzes und nach jeder Therapiestunde spürt man wie gut er einem helfen konnte – er tut nicht nur dem Körper gut sondern auch der Seele."

 

Sepp H. / Landwirt

"Michel löst Blockaden und Verspannungen und hilft dem Körper wieder seine Selbstheilungskraft zu aktivieren."

​

Sven S. / Versicherungskaufmann

"...ich hatte vor über 10 Jahren einen massiven Bandscheibenvorfall. Dank der Behandlung durch Michel bin ich ohne Operation seit 10 Jahren schmerzfrei...".

 

Caroline S./ Pädagogin

"Kompetent, einfühlsam, immer eine passende Therapie parat = Michel"

 

bottom of page